Event Bild
Konzert
Wohnzimmerkonzert mit Paco x Gap
Datum
Beginn: 20 Uhr
Ort

Tigg-Tagg
Hohe Straße 1
45711 Datteln
Deutschland

Route berechnen →
Konzert

Wohnzimmerkonzert mit Paco x Gap

Eintritt frei!

Programm

Nach langer Zeit findet mal wieder ein Wohnzimmer-Konzert im Tigg-Tagg statt.

Zu Gast sind Paco x Gap, ein Duo aus Castrop-Rauxel.

Schwiegermutters Liebling im Doppelpack und dazu können diese Jungs noch Musik machen. Ihre Bandbreite erstreckt sich über diverse Genres wie Pop - Soul - RnB - Rap / Hip-Hop. Und auch rockige Elemente sind in ihrem Repertoire zu finden. Zudem decken Sie nicht nur aktuelle Hits ab, sondern fühlen sich auch beim Performen von Klassikern wohl.

Durch diese bunt gemischte Reise durch die Musikgeschichte können diese beiden jungen Männer jede Generation abholen.

Auch eigene, deutsche Songs, gespickt mit Rap- und Gesangselementen befinden sich in ihrem Fundus. Hierbei bedient sich Gap an den Geschichten die das Leben schreibt.

Mittlerweile haben sich bereits mehrere Veröffentlichungen angesammelt. Alle Songs sind auf den gängigen Streaming-Plattformen erhältlich.

Paco wurde die Musikalität bereits in die Wiege gelegt. Er beherrscht diverse Instrumente und kann so seine musikalischen Partner nach Belieben begleiten. Er zeigt seine Qualitäten nicht nur in diesem neuen Duo, sondern auch in der Band Menu one und als musikalischer Projektleiter.

Die Kunstfigur Gap.therapper ist erst im Jahr 2018 entstanden. Nach anfänglichen Spielereien machte der ehrgeizige Sportler Dustin schnell ernst und versuchte auch aus diesem Bereich seines Lebens das Bestmögliche herauszuholen. So kam es, dass er plötzlich in den Blind Auditions bei The Voice of Germany 2021 stand und auf der der größten TV-Bühne Deutschlands den Hit „Astronaut“ von Andreas Bourani performen durfte.

WAS IN DATTELN ANSTEHT

Weitere Events

Image
Das Bild zeigt die Coverband Goldplay
20:00 Uhr

Goldplay - Coldplay Tribute Show

Stadthalle Datteln

Coldplay haben mit mehr als 80 Millionen verkauften Alben und unzähligen Nummer-1-Hits längst weltweiten Kultstatus e

Image
Das Bild zeigt den Autoren Frank Goosen

Frank Goosen - Heimat, Fußball, Rockmusik

Stadthalle Datteln

Ein bisschen was vom Besten - Pointensicheres Kabarett aus dem Ruhrgebiet

Image
Das Bild zeigt Findus
15:00 Uhr

Kindertheater - Morgen Findus wird's was geben

Stadthalle Datteln

Man soll nie zu viel versprechen ... Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson.

Image
Das Bild zeigt Herbert Knebel's Affentheater

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle Baby

Herbert Knebels Affentheater - gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?!