Treffpunkt Hachhausen
Westring 8
45711 Datteln
Deutschland
Tanztee – für Menschen mit und ohne Demenz
Kooperation zwischen der VHS, dem Caritasverband Ostvest e.V. und dem St.-Vincenz-Krankenhaus
Zum ersten Mal laden der Caritasverband Ostvest e. V., das St.-Vincenz-Krankenhaus und die VHS Datteln zum Tanztee ein: Am Mittwoch, 12. März 2025, erleben Menschen mit und ohne Demenz von 14.30 bis 16.30 Uhr im Treffpunkt Hachhausen, Westring 8, einen unvergesslichen Nachmittag voller Musik, Tanz und Geselligkeit. Eintritt: 6 Euro.
Bei Kaffee, Waffeln und schwungvollen Rhythmen sind alle willkommen, das Tanzbein zu schwingen. Das Organisatorenteam schafft gemeinsam eine herzliche Atmosphäre, in der Freude und Bewegung im Mittelpunkt stehen.
Anmeldung: telefonisch unter 02363/107-412 (VHS) oder 0175/6058220 (Caritas).
Weitere Events
Volkstrauertag 2026
Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge lädt alle Bürger*innen zur zentralen Gedenkfeier anlässlich des Volkstrau
Heinz Erhardt und Freunde
Das Beste von Heinz Erhardt, gemischt mit den Liedern und Größen der 60er.
Torsten Sträter mit „Die Zyklopen von Saint-Tropez“ in der Dattelner Stadthalle (AUSVERKAUFT)
Torsten Sträter stellt sein neues Programm „Die Zyklopen von Saint-Tropez“ am 8.9.2026 in der Stadthalle vor – Vorverkaufsstart am 17.11.