Event Bild
Bürgerbeteiligung Infoveranstaltung
VHS-Bürgermeisterforum mit André Dora
Datum
17 bis 18.30 Uhr
Ort

50er-Jahre-Museum
Kolonialstraße 1a
45711 Datteln
Deutschland

Route berechnen →
Bürgerbeteiligung Infoveranstaltung

VHS-Bürgermeisterforum mit André Dora

Programm

Mit den Bürger*innen ins Gespräch kommen – das ist das Ziel des VHS-Bürgermeisterforums mit André Dora. Das nächste findet statt am Donnerstag, 25. April 2024, von 17 bis 18.30 Uhr im 50er-Jahre-Museum Datteln, Kolonialstraße 1a.

Alle Bürger*innen sind wie immer herzlich eingeladen, mit André Dora zu diskutieren und ihm Fragen zu stellen. Der Bürgermeister hört sich gerne auch Lob und Kritik an, wenn es konstruktiv ist. „Es ist mir wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger eine Anlaufstelle für ihre Fragen und all das haben, was sie bewegt“, sagt André Dora.

Worüber die Bürger*innen sprechen, haben sie selbst in der Hand. Und sie entscheiden auch, ob sie etwas über ihren Stadtteil erfahren möchten oder lieber über etwas sprechen, was die ganze Stadt betrifft.

Das Bürgermeisterforum findet in der Regel einmal im Monat an wechselnden Orten statt. Mal trifft sich André Dora mit den Bürger*innen in einer Kirche, mal in einer Gaststätte, am Kanal, in einem Vereinsheim oder auch mal im Museum.

WAS IN DATTELN ANSTEHT

Weitere Events

Image
Das Bild zeigt die Coverband Goldplay
20:00 Uhr

Goldplay - Coldplay Tribute Show

Stadthalle Datteln

Coldplay haben mit mehr als 80 Millionen verkauften Alben und unzähligen Nummer-1-Hits längst weltweiten Kultstatus e

Image
Das Bild zeigt den Autoren Frank Goosen

Frank Goosen - Heimat, Fußball, Rockmusik

Stadthalle Datteln

Ein bisschen was vom Besten - Pointensicheres Kabarett aus dem Ruhrgebiet

Image
Das Bild zeigt Findus
15:00 Uhr

Kindertheater - Morgen Findus wird's was geben

Stadthalle Datteln

Man soll nie zu viel versprechen ... Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson.

Image
Das Bild zeigt Herbert Knebel's Affentheater

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle Baby

Herbert Knebels Affentheater - gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?!