Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle Baby
Herbert Knebels Affentheater - gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.
Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!
Tickets gibt es ab 11.April 2024 für 29 Euro zzgl. Gebühren bei allen Vorverkaufsstellen mit dem Ticketsystem Reservix.
In Datteln im Städtischen Kulturbüro, Zimmer 1.22, Rathaus, Genthiner Straße 8, Tel.: 02363/107-369; E-Mail: kultur@stadt-datteln.de und im Bücherwurm, Castroper Straße 33 Tel. 02363/4539.
Online gibt es Karten bei unserem Ticketpartner Reservix auf www.reservix.de bzw. über die Ticket-Hotline 0761/888499 99
Weitere Events
Volkstrauertag 2026
Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge lädt alle Bürger*innen zur zentralen Gedenkfeier anlässlich des Volkstrau
Heinz Erhardt und Freunde
Das Beste von Heinz Erhardt, gemischt mit den Liedern und Größen der 60er.
Torsten Sträter mit „Die Zyklopen von Saint-Tropez“ in der Dattelner Stadthalle (AUSVERKAUFT)
Torsten Sträter stellt sein neues Programm „Die Zyklopen von Saint-Tropez“ am 8.9.2026 in der Stadthalle vor – Vorverkaufsstart am 17.11.