Image
Die Musiker Gap.therapper und Paco.

Wohnzimmerkonzert mit Paco x Gap: Veranstaltung im Tigg-Tagg – Eintritt frei

Endlich mal wieder ein Wohnzimmer-Konzert: Am Freitag, 8. März 2024, tritt das Castrop-Rauxeler Duo Paco x Gap in der chilligen Atmosphäre des Tigg-Taggs auf. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

Aus Pop, Soul, R’n‘B, Rock und Hip-Hop-Elementen mixen „Schwiegermutters Lieblinge“, wie sich beiden selbst bezeichnen, einen wohlschmeckenden akustischen Cocktail. Neben eigenen Songs des Duos dürfen sich das Publikum auch auf den einen oder anderen Klassiker freuen.

Die Kunstfigur Gap.therapper ist im Jahr 2018 entstanden. Ein Highlight für Gap war, dass er 2021 zu den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ eingeladen wurde und „Astronaut“ von Andreas Bourani performen durfte. Sein Partner Paco beherrscht verschiedene Instrumente und kann Gap nach Belieben begleiten.

Die Song des Duos sind auf den gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.