Image
Das Bild zeigt Helmut Sanftenschneider

Vorverkauf für Juni-NachtSchnittchen hat begonnen - Kulturbüro präsentiert die Show im KatiElli-Theater 

Die „NachtSchnittchen“ sind als kultige Ruhrpott-Show am Montag, 12. Juni 2023, wieder zu Gast im KatiElli-Theater. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Vorverkauf hat begonnen …

Die NachtSchnittchen-Show führt im Revier mittlerweile schon seit mehr als 15 Jahren zu regelmäßig ausverkauften Häusern – auch die Dattelner April-NachtSchnittchen waren ausverkauft.

Moderator und Entertainer Helmut Sanftenschneider empfängt die „Promis“ der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die Stars von morgen in einer einzigen Show. Welche Sternchen im Juni präsentiert werden, verraten weder Helmut Sanftenschneider noch das Kulturbüro Datteln.

Tickets

Karten zum Preis von 23 Euro können im KatiElli-Theater telefonisch unter 02363/1849304 montags bis freitags von 10 bis Uhr und von 15 bis 19 Uhr reserviert werden. Außerdem sind sie in der Buchhandlung Bücherwurm, Castroper Straße 33, in Datteln erhältlich.