Image
Sybille Schumacher (links) und Kiara Bender sitzen am  Tisch und spielen ein Gesellschaftsspiel in der Stadtbücherei

Spieleabend in der Stadtbücherei nun regelmäßig: Nächster Termin am 24. November – Anmeldung erwünscht

Der Spieleabend zur „Nacht der Bibliotheken“ ist gut angekommen. So gut, dass das Team der Stadtbücherei immer wieder darauf angesprochen wurde, wann es denn eine Wiederholung geben wird. Jetzt gibt es einen Termin für den nächsten Spieleabend: Freitag, 24. November 2023, von 17.30 bis 21 Uhr – anschließend findet das Angebot regelmäßig statt.

Alle, die gerne spielen, sind herzlich willkommen. Das Alter spielt keine Rolle. Gerne können auch eigene Spiele mitgebracht werden.
Eine Anmeldung vorab in der Bücherei wäre schön: per Mail an stadtbuecherei@stadt-datteln.de oder telefonisch unter 02363/107-650.