Image
Musiker und Gitarrist Phil Solo, der mit einer E-Gitarre in der Hand auf einer Straße kniet; im Hintergrund sind Bäume und ein Zaun zu sehen

Restkarten für das Kulturpicknick im Rathauspark - Livemusik mit Sänger und Gitarrist Phil Solo

Das Kulturbüro der Stadt Datteln bittet wieder zu Tisch: Singer- und Songwriter Phil Solo wird mal melancholisch nachdenklich, mal augenzwinkernd auf eine musikalische Reise durch den blühenden Rathauspark gehen. Das Picknick findet am Samstag, 26. August 2023, von 19 bis 22 Uhr statt. Einlass ist ab 18 Uhr.

Alle Freund*innen des gemütlichen Beisammensein sind eingeladen, ihren Picknickkorb mit netten Leckereien zu packen und in einer lauen Sommernacht an bunt gedeckten Tischen dem akustisch-charmanten Indierock des sympathischen Musikers zu lauschen. Es sind noch wenige Restkarten vorhanden.

Der Vorverkauf zum Picknick läuft ausschließlich über das Kulturbüro:

Tel.: 02363/107-369 oder kultur@stadt-datteln.de.

Es gibt zwei Buchungspakete:

Paket 1: 8er-Tisch 40 Euro
Paket 2: 2er bzw. 4er Tisch 15 Euro