Image
Das Bild zeigt das Rathaus der Stadt Datteln.

Moonlight-Wedding im Rathaus

14.11.2022 - Wenn schöne Worte und emotionale Live-Musik im romantischen Kerzenlicht aufeinandertreffen, dann kann man sich dem Zauber der Liebe nicht mehr entziehen. So geschehen am Freitag beim Moonlight-Wedding im Rathaus.

Fünf Paare haben die Gelegenheit genutzt und sich in außergewöhnlicher Rathaus-Atmosphäre das Ehe-Versprechen im Rahmen des 875. Geburtstags von Datteln gegeben.

„Vielen Dank an alle Brautpaare, die sich auf dieses Event eingelassen haben“, sagt die Standesbeamtin Elisabeth Malessa. „Das waren auch für uns ganz besondere Trauungen “.

Und die Musikschule der Stadt Datteln war auch dabei und hat für die passende musikalische Untermalung geosrgt. Um die Deko hat sich Villa Beforth, Meisterfloristik gekümmert …