Image
Das Bild zeigt den Künstler Stefan Stoppok.

Genesener STOPPOK feiert Quasi-Comeback in Datteln - Kulturbüro meldet noch Restkarten für das Konzert

Das Kulturbüro der Stadt Datteln lädt ein: Am Donnerstag, 16. November 2023, um 20 Uhr präsentiert der Ausnahmesänger „Echter Klang statt Fake Noise“ in der Stadthalle in Datteln, Einlass ist ab 19 Uhr.

Nach zahlreichen krankheitsbedingten Konzertabsagen darf sich das Dattelner Publikum auf einen Stefan Stoppok freuen, der sein Comeback als unverschämtes Glück bezeichnet.

Er ist deutschsprachiger Singer-Songwriter, Sänger, Musiker und ein hervorragender Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm ’n‘ Blues und Country. Mit feinem Humor singt er über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

STOPPOK versteht es in seinen Liedern grundsätzliche Fragen und Probleme unserer Zeit in oft persönlich gefärbten Geschichten zu erzählen und damit eine natürliche Verbindung des Privaten mit dem Allgemeinen herzustellen. Er macht Alltagsprache zu Poesie, die Bilder von berührender Direktheit schafft.

Tickets

Karten für das Konzert gibt es für 25 Euro zzgl. Gebühren bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit dem Ticketsystem Reservix auf www.reservix.de bzw. über die Ticket-Hotline 0761 888499 99.

In Datteln:

  • Kulturbüro Zimmer 1.22, Rathaus Genthiner Straße 8, Tel.: 02363/107-369; Mail: kultur@stadt-datteln.de
  • Bücherwurm, Castroper Straße 33