Größter Kanalknotenpunkt der Welt | Stadt Datteln

The Royal Squeeze Box & Vocals-Chor: Starker Auftakt für die Kulturbüro-Veranstaltungen in der Lutherkirche
Das Bild zeigt den Vocals-Chor der Musikschule und die Musiker von The Royal Squeeze Box in der ausverkauften Lutherkirche.

14.2.2020 - Spätestens als der Vocals-Chor gestern zusammen mit den beiden Musikern von The Royal Squeeze Box den Queen-Klassiker "We are the Champions" in der Lutherkirche anstimmte, wurde klar, dass es an diesem Abend nur Gewinner gab.

Der Auftakt war fulminant und für das Kulturbüro die Bestätigung, dass es der richtige Schritt war, einige Veranstaltungen in die Lutherkirche zu verlegen - vor allem vor dem Hintergrund, dass die Stadthalle ab etwa Mitte des Jahres renoviert und saniert werden wird.

Es war vor allem die Musik, die die Besucher*innen in der ausverkauften Lutherkirche in den Bann zog. Die beeindruckende Lichtshow brachte die Musiker von The Royal Squeeze Box und des Vocals-Chors der Musikschule umso besser zur Geltung.

Freuen Sie sich auf weitere Highlights in der Lutherkirche - zum Beispiel auf den schottischen Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson, der dort am Donnerstag, 24. September 2020, ab 20 Uhr auftreten wird.

Mehr zum Kulturbüroprogramm