„Auf der Suche nach dem Traumlicht“: Uwe Hilsmann aus Dortmund mit Live-Multivisionsschau in Jürgen Rei’s Veranstaltungsreihe „Faszination Reisen“
Das Bild zeigt einen Frosch mit aufgeblähten Schallblasen.

7.10.2019 - Über seine Verbundenheit zur Natur gelangte er zum Hobby Naturfotografie, das ihn nun schon seit 30 Jahren beschäftigt. Mit seiner Multivisionsschau „Auf der Suche nach dem Traumlicht“ ist der Dortmunder Uwe Hilsmann am morgigen Dienstag, 8. Oktober 2019, im Rahmen von Jürgen Rei‘s Reihe „Faszination Reisen“ in der Buchhandlung Bücherwurm, Castroper Straße 33, zu Gast. Beginn: 19.30 Uhr.

Unter dem Motto „Unsere Heimat ist schön – zu jeder Jahreszeit“ fotografiert er an an der Ruhr und in Dortmund und Umgebung und möchte damit zeigen, wie schön das Ruhrgebiet eigentlich ist und dass man nicht unbedingt nur in der Ferne gute Fotos machen kann. Seine Schwerpunkte sind Eulen und Füchse.

Homepage: augenblicke-in-der-natur.jimdo.com/

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit der Buchhandlung Bücherwurm, der VHS der Stadt Datteln und dem Fotohändler Vauth in Datteln. Karten gibt es zum Preis von 5 Euro nur im Vorverkauf im Bücherwurm oder an der Abendkasse.

Weitere Infos auf: zeigezeit.com