Ab Montag: Hagemer Kirchweg zwischen Wiesenstra├če und Schumannstra├če gesperrt
Das Bild zeigt die geplante Sperrung des Hagemer Kirchwegs zwischen Schumann- und Wiesenstraße.

28.6.2019 - Der Hagemer Kirchweg muss ab Montag, 1. Juli 2019, zwischen Wiesenstraße und Schumannstraße gesperrt werden. Die Sperrung dauert etwa sechs Wochen. Radfahrer und Fußgänger können den Bereich passieren.

(Hinweis zum Bild: Die Sperrung gibt es erst ab Montag. Wir haben sie aber schon mal ins Bild gesetzt, damit es deutlicher ist)

Das Unternehmen Uniper Wärme wird in diesem Abschnitt ein Schachtbauwerk entnehmen und neue Leitungen verlegen. Die Maßnahme ist als Vorbereitung für den Bau des Mini-Kreisverkehrs an dieser Stelle erforderlich.

Die Linie 286 der Vestischen wird umgeleitet. Die Haltestelle „Südring“ wird auf den Südring verlegt. Die Haltestelle „Beisenkampstraße“ wird aufgehoben. Die Vestische empfiehlt, die Haltestelle „Wiesenstraße“ oder die Ersatzhaltestelle auf dem Südring zu nutzen.

Die Stadtverwaltung bittet Sie um Verständnis.