„Was bedeuten uns Europa und die EU?“: Bürgermeister André Dora lädt ein zum 5. Arbeitnehmer-Forum
Das Bild zeigt den Dorfschultenhof.

23.4.2019 - „Was bedeuten uns Europa und die EU?“, lautet das Thema des 5. Arbeitnehmer-Forums, zu dem Bürgermeister André Dora einlädt. Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 30. April 2019, ab 19 Uhr im Dorfschultenhof, Genthiner Straße 7.

Im Gespräch mit den Besucherinnen und Besuchern möchte André Dora unter anderem darüber sprechen, wie wichtig uns diese Gemeinschaft ist – über offene Grenzen und Südfrüchte hinaus.

Organisiert wird die Veranstaltung von „Arbeit und Leben“, einer Kooperation von DGB und VHS. Eingeladen sind Vertreterinnen und Vertreter von Gewerkschaften, Arbeitnehmer-Vertreter von Dattelner Unternehmen sowie Politikerinnen und Politiker. Selbstverständlich auch die Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben.