Vorverkauf für Markus Krebs startet
Das Bild zeigt Markus Krebs.

27.11.2018 - Im September 2018 wurde er mit dem Dattelner Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Nun kehrt Markus Krebs mit einer Vorpremiere seines brandneuen Programms zurück in die Stadthalle: Top-Comedian Markus Krebs gastiert am Donnerstag, 31. Januar 2019, um 20 Uhr auf Einladung des städtischen Kulturbüros erneut in Dattelns „Kulturtempel“. Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 28.11.2018.

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier -  das reicht für einen Abend mit Markus Krebs. Auch in seinem brandneuen vierten Solo-Programm „Pass auf … kennste den?!“ bedient der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ exzellent die Humorzentren der Publikums.

Ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen: Markus Krebs schreckt vor keinem Flachwitz zurück. Man nimmt nichts mit, es gibt keine Botschaft, aber seine Shows mit Pointen der komödiantischen Spitzenklasse garantieren Lachkrämpfe ohne Atempause.

Tickets

Eintrittskarten gibt es ab Mittwoch, 28.11.2018, zum Preis von 26 Euro + Gebühren bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit den Ticketsystemen CTS eventim und Bilettix:

In Datteln beim städtischen Kulturbüro (Tel. 02363-107369) und in der Geschäftsstelle der Dattelner Morgenpost (Hohe Straße 20)

Außerhalb Dattelns bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit Ticketsystemen in der Region – unter anderem in Waltrop (Waltroper Zeitung), Oer-Erkenschwick (Stimbergzeitung) und Recklinghausen (RZ-Ticketcenter).