150 Euro für Grundschulen im Süden
An der Meckinghover Schule nahm Rektorin Verena Bönte die Spende von André Dora entgegen.

11.10.2018 - Bei der Eröffnung des Sportparks Süd waren insgesamt 150 Euro an Spenden zusammengekommen, die Bürgermeister André Dora jetzt an zwei Schulen übergeben hat.

Ratsmitglieder hatten bei einem Elfmeterschießen Startgelder gespendet. Bürgermeister André Dora stand im Tor und leistete auch seinen Obulus: für Schüsse, die er nicht gehalten hat (viele waren es nicht).

An der Böckenheckschule nahm die kommissarische Schulleiterin Hannelore de Bache die Spende von André Dora entgegen.

Die Summe von 150 Euro hat André Dora zu gleichen Teilen an zwei Grundschulen im Dattelner Süden gespendet:

In der Meckinghover Schule nahm Rektorin Verena Bönte die Spende entgegen, an der Böckenheckschule die kommissarische Schulleiterin Hannelore de Bache in Vertretung von Rektor Heiko Kückes.