Vorverkauf startet für „Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten“
Das Bild zeigt den Raben Socke.

1.10.2018 - „Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten“ heißt die Aufführung für Kinder ab drei Jahren, die das Wittener Kinder- und Jugendtheater in Kooperation mit dem städtischen Kulturbüro am Dienstag, 27. November 2018, um 15 Uhr in der Stadthalle Datteln (Kolpingstr. 1) präsentiert. Der Vorverkauf startet am 4. Oktober 2018.

Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe raus, manche hängen aber auch Socken bereit. Letzteres scheint der kleine Rabe Socke nicht zu wissen. Er ist verzweifelt, denn er hat ja keine Schuhe. Aber als er seinen Freunden erzählt, dass er traurig sei, weil ihm was fehlt, ist jeder gerne bereit, ihm etwas zu leihen, was natürlich zu Überraschungen führt …

Überraschungen und gute Freundschaften

Und dann gibt‘s da noch die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, etwas Bauchweh, vergessene Wunschzettel, die Angst keine Geschenke zu bekommen, Überraschungen und gute Freundschaften – ganz wie es sich (nicht nur) für Weihnachten gehört.

Tickets

Eintrittskarten für diese Kindertheater-Aufführung erhalten Sie ab Donnerstag, 4. Oktober 2018, zum Preis von 7 Euro, Gruppenermäßigung: eine kostenlose Karte pro 10 verkaufte Karten, ausschließlich beim städtischen Kulturbüro (Kolpingstraße 1, Tel. 02363/107-369).

Zu den Veranstaltungen des Kulturbüros