Sommernachts-Shopping: Angebote für die ganze Familie
Das Bild zeigt eine übergroße Ente, auf dem ein Mann in einem blauen Kostüm sitzt.

2.7.2018 - Das Sommernachts-Shopping am vergangenen Freitag war aus Sicht der Organisatoren ein Erfolg.

Die hohen Temperaturen sorgten allerdings dafür, dass es erst nach 20 Uhr merklich voller wurde. Die Organisatoren hatten mit mehr Resonanz gerechnet.

Gute Stimmung gab es trotzdem. Und vor allem da, wo es Programm-Angebote gab. Eigentlich war für jeden etwas dabei. Und besonders die Kinder hatten ihren Spaß mit Jochen dem Elefanten und den Kuscheltieren auf Stelzen. 

Organisiert wurde die Veranstaltung von der Wirtschaftsförderung und dem Kulturbüro der Stadt Datteln in Kooperation mit der City Partner Werbegemeinschaft Datteln e.V. Ermöglicht wurde das kul-turelle Einkaufserlebnis von den Sponsoren innogy, Uniper, Gelsenwasser und Sparkasse Vest Recklinghausen.