Archiv | Stadt Datteln
Das Bild zeigt einen Teil der ukrainischen Flagge und die Aufschrift ,Hilfe für Geflüchtete'

News-Archiv

 

Ferienspaßprogramm: Wer kommt mit zum „Zauberer von Oz“? Es gibt noch ein paar freie Plätze für die Fahrt zur Freilichtbühne Tecklenburg und zur Sommerrodelbahn in Ibbenbüren
Das Bild zeigt das Titelbild des aktuellen Ferienspaßprogramms.

8.7.2022 - Ein paar Restplätze gibt es noch für die Fahrt zur Freilichtbühne in Tecklenburg und zur Sommerrodelbahn in Ibbenbüren am Mittwoch, 13. Juli 2022, 11 bis 19 Uhr.

Die Fahrt richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Das Teilnahmeentgelt beträgt 12 Euro, telefonische Anmeldung unter 02363/107-671. Treffpunkt zur Abfahrt ist der Parkplatz am Stadtbad, Wiesenstraße.

Infos zum „Zauberer von Oz“: Wenn ein Wirbelsturm das Haus wegreißt und Dorothy zusammen mit ihrem Hund Toto durch die Lüfte geweht wird, dann beginnt eine abenteuerliche Reise durch das Land der Mümmler bis hin zur Smaragdstadt. Die silbernen Schuhe der Guten Hexe weisen Dorothy den Weg und die Vogelscheuche, der Feige Löwe und der Blechmann werden ihre Begleiter. Aber wer ist eigentlich dieser Zauberer, der ständig seine Gestalt wechselt? Und warum kämpft die böse Hexe des Westens mit vielen Tricks gegen ein Mädchen und seine Freunde?

Weitere Infos auf der Seite der Freilichtspiele Tecklenburg