Archiv | Stadt Datteln

News-Archiv

 

Online-Bürger*innengespräche mit André Dora: Der Bürgermeister bietet am 29. April 2021 persönliche Gespräche über Zoom an
Das Bild zeigt Bürgermeister André Dora im Gespräch mit einem Bürger auf dem Neumarkt.

14.4.2021 - In diesen Zeiten nutzt Bürgermeister André Dora gerne Zoom-Meetings, um mit den Menschen in Datteln im Gespräch zu bleiben und den persönlichen Kontakt zu halten. Für Donnerstag, 29. April 2021, haben die Bürger*innen wieder die Möglichkeit, zwischen 17 und 18.30 Uhr 15-Minuten-Termine für ein persönliches Online-Gespräch mit dem Bürgermeister zu vereinbaren.

„Gerade der persönliche Kontakt mit den Bürger*innen ist mir sehr wichtig“, sagt Bürgermeister André Dora, „deshalb nutze ich diese Möglichkeit gerne, um mit ihnen zu sprechen und mir anzuhören, wo bei den Menschen in Datteln der Schuh drückt. Und selbstverständlich freue ich mich auch über gute Nachrichten ...“

Anmeldung

Der Link zur Online-Sprechstunde kommt nach der Terminvereinbarung per Mail.

Technische Voraussetzungen

Für die Online-Bürger*innengespräche wird die Anwendung Zoom genutzt. Der Download dieses Programms ist nicht erforderlich; die Teilnehmer*innen können der Online-Veranstaltung über ihren Webbrowser beitreten (empfohlen werden Firefox oder Chrome). Auch die Teilnahme über Smartphone oder Tablet ist möglich. Die Gespräche werden selbstverständlich nicht aufgezeichnet.