Archiv | Stadt Datteln

News-Archiv

 

André Dora Gast beim Let’s-talk-Meeting des Jugendamts
Das Bild zeigt Bürgermeister André Dora.

20.2.2021 - In der Regel findet das Bürgermeisterforum einmal im Monat statt – an wechselnden Orten. In diesem Monat hat sich Bürgermeister André Dora dazu entschieden, beim Let’s-talk-Meeting der Kinder- und Jugendarbeit als Gast dabei zu sein: am Donnerstag, 25. Februar 2021, von 14 bis 16 Uhr im Rahmen eines Zoom-Meetings.

„Es ist ja kein Geheiminis, dass mir die Kinder- und Jugendarbeit in Datteln sehr am Herzen liegt“, sagt André Dora, „deshalb war es selbstverständlich für mich, bei diesem Zoom-Meeting dabei zu sein. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn viele Kinder und Jugendliche bei diesem Treffen dabei sind und wir miteinander ins Gespräch kommen darüber, was sie bewegt und was sie sich wünschen.“

Für das Let’s-talk-Meeting wird das Programm Zoom genutzt. Ein Download ist nicht notwendig, die Teilnahme ist direkt über den Webbrowser möglich (empfohlen: „Firefox“ oder „Chrome“) und über Smartphone oder Tablet. Die Veranstaltung wird nicht aufgezeichnet.

Der Link zum Zoom-Meeting mit Bürgermeister André Dora als Gast

(Meeting-ID: 832 9476 5465; Kenncode: 1234)