Archiv | Stadt Datteln

News-Archiv

 

Heute von 17 bis 18 Uhr: Online-B├╝rgermeisterforum - Gast: Dr. Lutz Uflacker vom St.-Vincenz-Krankenhaus
Das Bild zeigt Bürgermeister André Dora im Gespräch mit einem Bürger.

28.1.2021 - Aufgrund der aktuellen Beschränkungen der Corona-Pandemie findet das nächste Bürgermeisterforum virtuell statt: André Dora ruft schon jetzt dazu auf, ihm Fragen zu schicken, die er am Donnerstag, 28. Januar 2021, von 17 bis 18 Uhr im Zoom-Meeting beantworten wird.

Als Gast hat der Bürgermeister Dr. Lutz Uflacker eingeladen, Chefarzt der medizinischen Klinik I des Dattelner St.-Vincenz-Krankenhaus, der ihn vor allem bei Fragen zur Corona-Pandemie unterstützen wird. Selbstverständlich sind auch Fragen zu allen anderen möglichen Themen willkommen, die den Dattelner*innen unter den Nägeln brennen.

„Das Bürgermeisterforum per Zoom lässt sich natürlich nicht mit einer Veranstaltung vor Ort vergleichen“, sagt Bürgermeister André Dora, „mir ist es aber sehr wichtig, weiterhin mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu bleiben.“

Fragen vorab schicken

Ihre Fragen und Anregungen schicken die Bürger*innen bis Mittwoch, 27. Januar 2021, an: internetredaktion@stadt-datteln.de.

Link zum Bürgermeister-Forum

Dem Online-Bürgermeisterforum treten die Bürger*innen über den folgenden Link bei: https://us02web.zoom.us/j/87854439647 (Meeting-ID: 878 5443 9647; Kenncode: 705262).

Hinweise zu den technischen Voraussetzungen

Für das Online-Bürgermeisterforum wird die Anwendung Zoom genutzt. Der Download dieses Programms ist nicht erforderlich; die Teilnehmer*innen können der Online-Veranstaltung über ihren Webbrowser beitreten (empfohlen werden Firefox oder Chrome). Auch die Teilnahme über Smartphone oder Tablet ist möglich. Die Veranstaltung wird nicht aufgezeichnet.