Archiv | Stadt Datteln

News-Archiv

 

Das Ferienspaßprogramm für den Sommer ist da

26.6.2020 - Diesmal blieb nur wenig Zeit, um das Sommerferienspaß-Programm zusammenzustellen. Ab sofort wird die Auflage von 2.000 Exemplaren in Schulen, in den städtischen Einrichtungen und in den Filialen der Sparkasse Vest Recklinghausen verteilt. Kurzfristige Änderungen werden aktuell in das Ferienspaß-PDF eingebaut, das zum Herunterladen bereit steht.

Stellten gestern das Sommerferienspaß-Programm vor (v. l.): Tanja Heimbuch und Thomas Droste  vom Jugendamt, Beigeordneter Dirk Franke, Karsten Schulte (KS Medienproduktion) und Bürgermeister André Dora.

Dass es so kurzfristig noch geklappt hat, ist auch den beteiligten Vereinen und Kirchen zu verdanken. Bei den meisten Veranstaltungen sind Anmeldungen erforderlich, weil damit das Ferienspaß-Team in der Lage ist, mögliche Kontaktwege zurückverfolgen zu können. Die Teilnehmer*innen müssen immer einen Mund-Nasen-Schutz dabei haben, weil der zum Beispiel in geschlossenen Räumen aufgesetzt werden muss.

Außerdem ist das Ferienspaß-Programm als PDF unter

www.datteln.de/ferienspass

abrufbar. Falls erforderlich, wird das PDF aktualisiert und erneut hochgeladen.

Die Dattelner KS Medienproduktion hat das Ferienspaßprogramm gestaltet und für den Druck vorbereitet.

Anmeldung für Angebote des Jugendamts

Ab 29. Juni 2019 um 9.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 02363/107-671