Archiv | Stadt Datteln

News-Archiv

 

Heute Virtuelles Bürgermeisterforum: André Dora beantwortet die Fragen der Bürger*innen online im Live-Stream

30.4.2020 - Wegen der Beschränkungen zur Corona-Pandemie kann auch das Bürgermeisterforum im April nicht wie gewohnt stattfinden. Bürgermeister André Dora möchte aber weiter mit den Bürger*innen in Kontakt bleiben und die Fragen online beantworten. André Dora ruft deshalb dazu auf, ihm Fragen zu schicken, die er am Donnerstag, 30. April 2020, von 17 bis 18.30 Uhr im Live-Stream auf dem YouTube-Kanal der Stadt Datteln beantworten wird. Zum Live-Stream

Der Bürgermeister wird auch auf Fragen eingehen, die während des Live-Streams eingehen.

„Das Bürgermeisterforum ist zu einer festen Einrichtung geworden, die ich gerne weiterführen möchte. Da ist es für mich naheliegend, das auch online zu machen“, sagt André Dora. „Ich habe auch den Eindruck, dass die Bürger*innen sich in den letzten Wochen auf das virtuelle Veranstaltungsformat ein wenig eingestellt haben. Ich würde mich freuen, wenn die Dattelner*innen mir schon vor dem Live-Stream schreiben, was sie bewegt, was wir als Stadtverwaltung eventuell anders oder besser machen können oder welche Hilfsangebote in der Stadt aktuell benötigt werden.“

Wie geht es weiter?

Bitte schicken Sie Ihre Fragen und Anregungen bis Mittwoch, 29. April 2020, an: presse@stadt-datteln.de..

Zum YouTube-Kanal der Stadt Datteln