Archiv | Stadt Datteln

News-Archiv

 

Karten für NachtSchnittchen-Best-of nur im Kulturbüro - Tickets sind aus organisatorischen Gründen nicht online erhältlich
Das Bild zeigt Moderartor Helmut Sanftenschneider.

11.3.2020 - Aus organisatorischen Gründen gibt es Karten für das diesjährige NachtSchnittchen-Best-of nur im städtischen Kulturbüro, Kolpingstraße 1, Telefon 02363/107-369. Online können keine Karten bestellt werden, auch in anderen Vorverkaufsstellen sind keine Karten für diese Veranstaltung erhältlich. Das städtische Kulturbüro bittet die Fans dieser kultigen Veranstaltung um Verständnis.

Im September wird das regionale Showkonzept mit Comedy, Kabarett, Kleinkunst und Musik sogar schon 14 Jahre alt. Für die 150. Ausgabe hat das Kulturbüro eine außergewöhnliche Best-of-Show aufgelegt – wie immer in enger Zusammenarbeit mit Moderator Helmut Sanftenschneider: am Mittwoch, 11. November 2020, ab 20 Uhr in Lutherkirche.

Mit dabei sind Preisträger*innen der bisherigen Best-ofs, deren Namen noch nicht verraten werden. Außerdem wird wieder ein Ehrenpreis verliehen, der in diesem Jahr an Top-Comedian Johann König geht, der schon mehrfach in Datteln zu Gast war und beim Best-of selbstverständlich auch Auszüge aus seinem Programm vorstellen wird.

Tickets

Eintrittskarten gibt es ab Donnerstag, 12. März 2020 zum Preis von 20 Euro zuzüglich Gebühren beim städtischen Kulturbüro (Kolpingstraße 1, Tel. 02363/107-369).