Archiv | Stadt Datteln

News-Archiv

 

Weihnachtsbäume für die Dattelner Schulen
Das Bild zeigt Jason Menger, Lehrer Stefan Block und Schulleiter Frank Bernhard.

10.12.2019 - Weihnachtsbäume für alle Dattelner Schulen gibt es dank des Sponsorings der Sparkasse Vest Recklinghausen und durch den Einsatz der Betriebshof-Mitarbeiter. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir es in diesem Jahr möglich machen konnten, den Schülerinnen und Schülern einen echten Baum zur Verfügung zu stellen“, sagt Bürgermeister André Dora. Die Bäume wurden unter anderem von den Schülerinnen und Schülern selbst geschmückt. Das Bild entstand in der Realschule und steht beispielhaft für die Aktion (v. l.): Jason Menger, der einer der Schüler war, die beim Baumdekorieren mitgeholfen haben, Lehrer Stefan Block und Schulleiter Frank Bernhard.