News-Archiv

 

Vorverkauf hat begonnen - Paul Panzer kommt im September für drei Abende nach Datteln
Das Bild zeigt das Plakat zur aktuellen Tour von Paul Panzer.

13.2.2019 - Seine ersten Auftritte finden wieder in Datteln statt: Gleich an drei Abenden kommt Comedy-Star Paul Panzer im September erneut in die Stadthalle. Am Freitag, 27., Samstag, 28. September 2019, um 20 Uhr und am Sonntag, 29. September 2019, um 18 Uhr stellt er auf Einladung des Kulturbüros sein brandneues Programm „Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite“ im Rahmen von Vorpremieren in der Stadthalle (Kolpingstraße 1) vor.

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt zu sein. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Und so begleiten wir ihn auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen. Paul Panzer LIVE in der Krise seines Lebens – wenn dies nicht zum Totlachen für jeden ist, der nicht drin steckt …

Tickets

Eintrittskarten erhalten Sie zum Preis von 23 Euro zuzüglich Gebühren bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit den Ticketsystemen CTS eventim und Bilettix:

In Datteln: beim städtischen Kulturbüro (Kolpingstraße 1, Tel. 02363/107-369) und in der Geschäftsstelle der Dattelner Morgenpost (Hohe Straße 20)

Außerhalb Dattelns: bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit Ticketsystemen in der Region – unter anderem in Waltrop (Waltroper Zeitung), Oer-Erkenschwick (SZ-Ticketcenter) und Recklinghausen (RZ-Ticketcenter)

Online gibt es Karten bei unserem Partner MB Event & Entertainment GmbH auf imvorverkauf.de (bzw. Tel. 0209/1477999) bwz. auf eventim.de.