News-Archiv

 

Entwicklungsgesellschaft Datteln Süd informiert über weitere Maßnahme
Das Bild zeigt das Gelände für den Gewerbepark Meckinghoven

30.1.2017 - Mit einem Wurfzettel informiert die Entwicklungsgesellschaft Datteln Süd mbH die direkten Anwohnerinnen und Anwohner des ehemaligen RuhrZink-Geländes über weitere Arbeiten auf der ehemaligen Industriefläche. Die Maßnahme beginnt am heutigen Montag, 30. Januar 2017, und dauert voraussichtlich bis Mai 2017.

 

Es stehen Durcharbeitung, Abbruch und Entsorgung zweiter Teil an. Die Baustelleneinrichtung hat am 23. Januar 2017 begonnen.

Ausführende Firma ist die Heinrich Walter Bau GmbH, Borken. Die Entwicklungsgesellschaft Datteln Süd mbH revitalisiert das Areal der ehemaligen Zinkhütte als Standort für eine neue Gewerbeansiedlung. Die nun laufenden Arbeiten sind der nächste Schritt für die geplante Nachnutzung.

Für die Anliegen der Anwohnerinnen und Anwohner wurde ein Bürgertelefon eingerichtet, das zu folgenden Zeiten besetzt ist: montags bis donnerstags von 7 bis 17 Uhr und Freitags von 7 bis 12 Uhr.

Entwicklungsgesellschaft Datteln Süd mbH: 0170/638 89 17
Heinrich Walter Bau GmbH: 02861/800 80
CDM Smith Consult GmbH: 0234/68775

Außerdem besteht die Möglichkeit, Anliegen schriftlich mitzuteilen. Dazu wurde im Zugangsbereich vor dem Baustellengelände ein Briefkasten aufgehängt.