Veranstaltungskalender | Stadt Datteln

Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Titel
Mathias Richling: „Richling #2021“
Bild

Kategorie
Kleinkunst/Comedy/Kabarett
Veranstaltungsdatum
am 11.03.2022
Inhalt

Mathias Richling gehört zu den Großen des deutschen Kabaretts. Seit Jahrzehnten ist der als „Derwisch des Kabaretts“ bezeichnete Sprachakrobat quer durch alle TV-Programme bekannt und vielfach dekoriert mit Kabarett- und Kleinkunstpreisen.

Besonders liebt ihn das Publikum für seine Parodien und Wandelbarkeit. Auch in seinem aktuellen Programm „Richling #2021“ zieht er die Bilanz eines ereignisreichen Jahres. Und gerade in der Corona-Krise hat sich das satirefähige Personal für Mathias Richling noch vervielfacht – neben Politikern, Populisten und Diktatoren aus dem In- und Ausland liefern auch Virologen den „Stoff“ für Politiksatire vom Feinsten …

Termin und Ort mussten verschoben werden,  Tickets bleiben gültig.

Verlegt aus 2021
Neuer Termin: Freitag, 11.3.2022, 20 Uhr 
Neuer Ort: Lutherkirche Datteln 

 

Veranstaltungsstätte
Lutherkirche
Stadt
Datteln
Preisinformationen

Vorverkauf läuft: 24 Euro + Gebühren

Karten erhalten Sie in den Vorverkaufsstellen von Reservix (www.reservix.de, Ticket-Hotline 01806/700733) und in der Geschäftsstelle der Dattelner Morgenpost, Hohe Straße 20.


QR-Code
Kalendereintrag