Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Titel
Wohnzimmerkonzert mit Timo Bolien
Bild
Das Bild zeigt Timo Bolien
Kategorie
Musik
Veranstaltungsdatum
am 22.11.2019
Zeiten

Beginn: 20 Uhr

Inhalt

Die kleine Wohnzimmerkonzert-Reihe im Jugend-Café Tigg-Tagg geht weiter: Am Freitag, 22. November 2019, ist Timo Bolien aus Herne zu Gast, der 2018 Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ war. Der Eintritt ist frei. Los geht’s um 20 Uhr.

Seine Stücke begleitet der 22-jährige Timo Bolien mit Gitarre oder Klavier bzw. Keybord. Er hat eine musikalische Ausbildung in den Bereichen Gesang, Rock, Pop und Soul. Nachdem er sich in den vergangenen Monaten als Event- und Hochzeitssänger einen Namen machen konnte, startet er nun mit eigenen Konzerten. Sein Liederrepertoire reicht von gefühlvollen Balladen bis zu modernen Pop-Songs.

Vom Auftritt vor der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury gibt es ein Video

Veranstaltungsstätte
Jugendcafé Tigg-Tagg
Stadt
Datteln
Preisinformationen

Eintritt frei.

Veranstaltungsadresse
Hohe Straße 1, 45711 Datteln

QR-Code
Kalendereintrag
Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.
Eintrag bearbeiten (neues Fenster)