Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Bild

Titel
„ZeHage!“: René Marek, "Herr der Puppen" in der Stadthalle
Kategorie
Theater
Veranstaltungsdatum
am 14.02.2018
Zeiten

Beginn: 20 Uhr

Inhalt

AUSVERKAUFT 

Wenn er auftritt, wird er plötzlich unsichtbar. Er lässt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind: Die Rede ist vom „Herrn der Puppen“ René Marik, der mit seinem Programm „ZeHage!“ Einladung des Kulturbüros in der Stadthalle gastieren wird. Im Gepäck hat er natürlich seine plüschigen Bühnenhelden, allen voran Kultfigur Maulwurfn, den Frosch Falkenhorst und Kalle, den Eisbären.

In nur wenigen Jahren wurde der Diplom-Puppenspieler René Marik vom YouTube-Phänomen zur festen Größe der Unterhaltungslandschaft. Seine gleichsam schräge wie liebevolle Puppen-Comedy bescherte ihm zahllose ausverkaufte Shows, mehrfache Platinauszeichnungen für die DVDs, die 1Live-Krone in der Kategorie „Beste Comedy“ und begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer. Das gilt auch für sein aktuelles Programm mit neuen Abenteuern von Maulwurfn und Co., kombiniert mit den beliebtesten Puppennummern aus den vergangenen 10 Jahren …

Veranstaltungsstätte
Stadthalle
Adresse

Kolpingstraße 1

Stadt
Datteln
Eintrittspreis von
24 Euro zuzüglich Gebühren

QR-Code