KATiELLi Theater

Das Theater der Kanalstadt

Das Katielli Theater ist der Lebenstraum von Bernd Julius Arends. Der gebürtige Dattelner hat das ehemalige Lichtburg-Kino komplett für seine Zwecke - das Theater - umgekrempelt. Eröffnung war am 20. November 2010.
Das Foto zeigt das KATiELLi-Theater im Süden von Datteln.

Den Zuschauer erwartet ein hochwertiges und abwechslungsreiches Programm. Kabarett, Kinder- und Musiktheater, Konzerte, Schlagerabend. Auf der großen Bühne ist auf jeden Fall genug Platz für Experimente und qualitativ hochwertige Kulturveranstaltungen.

Inhaber und Gründer Bernd Julius Arends glaubt, dass solche Dinge in Datteln lange Zeit auf der Strecke geblieben sind. Dass es aber viele kulturinteressierte Menschen gibt, die eine Einrichtung wie das Katielli Theater zu schätzen wissen.

Katielli Theater

Castroper Straße 349
45711 Datteln
www.katielli-theater.de